Cars & Tunes

41469779 559020494518021 316608629530689536 o

Vergangenen Samstag hat die Kantine-Attisholz zum ersten Sunday Session Carmeet eingeladen.

Mitten im Herzen der Alten Cellulose Fabrik, der grössten Indutriebrache der Schweiz in Riedholz wurde der Grundstein gelegt für einen zukünftigen Hotspot aller Nischen der Automobil und Motorrad Kultur im Grossraum Solothurn-Bern-Aargau.

Die einmalige Location bot viel Platz und Fotomöglichkeiten, chillige Tunes, und frische Getränke an der Bar und diverse Leckereien aus der Küche.

Das Ziel war es möglichst grosse Vielfalt zu haben, um alle Bereiche der Automobilen Kultur zusammen zu bringen, ganz nach dem Motto:

WIR LEBEN UND LIEBEN AUTOS UND MOTORRÄDER!


Nach dem gelungenen Event am Samstag werden die Teilnehmer gebeten Ideen für zukünftige Veranstaltungen einzubringen. Wer Cars&Tunes unterstützen möchte darf sich gerne bei der Kantine Attisholz melden.

Nach oben
TOP